Die Vier Clans der geflügelten Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:54 am
Neueste Themen
» WICHTIG: Alle sollten das lesen, es geht um die Profilbilder!
Weiß wie ein Engel :3 EmptySa Jul 04, 2015 9:47 am von Löwenstern

» Ein Kampf im schülerbau
Weiß wie ein Engel :3 EmptySa Jul 04, 2015 1:32 am von Amnesiestern

» Eisige kälte...
Weiß wie ein Engel :3 EmptyFr Jul 03, 2015 10:03 pm von Amnesiestern

» Winterklinge
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 11:27 pm von Winterjunges

» Lieblingscharaktere
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 9:58 pm von Winterjunges

» Bis ins unendliche Zählen
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 9:43 pm von Winterjunges

» Licht an, Licht aus
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 9:42 pm von Winterjunges

» Maus, Maus, Katze
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 9:42 pm von Winterjunges

» Verbindungen
Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 29, 2015 9:39 pm von Winterjunges


 

 Weiß wie ein Engel :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenpfote

Löwenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.06.15

Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 EmptyFr Jun 12, 2015 6:44 pm

Hallo liebe Artgenossen,
wer mich schon kennt, dem werde ich sicherlich gleich bekannt vorkommen.
Ich bin Löwenjunges, ein starker junger Kater aus dem schönen Baden-Württemberg.
Goldgelbes Fell mit einem Leopardenmuster und blaue Augen zeichnen mich aus.
Auf die Daten, welche normalerweise in eine Begrüßung gehören, verzichte ich, denn ihr sollt nun ja erraten, wer ich bin und wegen wem ich hier bin. Tipp: es ist jemand ganz besonderes, den ich erst kurz kenne und doch schon sehr lieb gewonnen habe.
Einen Ratschlag gebe ich euch aber noch zu meiner Person: ich hasse Ratespiele. Da solche aber in der Vergangenheit oft genug mit mir gemacht wurden, seid ihr nun mal an der Reihe.
LG Löwe
Nach oben Nach unten
Engelstern

Engelstern


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7 <3

Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Re: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 EmptySa Jun 13, 2015 7:30 pm

Ich schätze ich weiß wer du bist
Und wenn du mich meinst: Ich hab dich auch sehr lieb gewonnen :*
Schön das du hier bist!
LG Angel

PS.: Ein Löwe mit Leopardenmuster^^
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.06.15

Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Re: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 EmptySa Jun 13, 2015 9:55 pm

Angel, ja genau: als Katze habe ich ein Löwenfell mit Leopardenmuster.
Und es wäre wirklich schon, wenn man den Hintergrund des Forums ändern könnte.
Ich tue mir echt schwer mit schreiben!
Nach oben Nach unten
Engelstern

Engelstern


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 23
Ort : Auf Wolke 7 <3

Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Re: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 EmptySa Jun 13, 2015 11:24 pm

Ja ich hoffe so ist's besser^^
Nach oben Nach unten
Kampfpfote

Kampfpfote


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 21

Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Re: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 EmptyMo Jun 22, 2015 2:32 pm

Hey
Schön , dass du jetzt auch hier bist !
Ich hoffe wie treffen uns mal im Chat !
Und zur Farbe : könnten wir diesen Hintergrund bitte ändern ich sehe gar nicht was die anderen oder ich schreibe . Danke
Lg Kampf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiß wie ein Engel :3 Empty
BeitragThema: Re: Weiß wie ein Engel :3   Weiß wie ein Engel :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß wie ein Engel :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Vier Clans der geflügelten Katzen :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: